meilila. Mein Lieblingsladen, meine Mode

meilila steht für "mein Lieblingsladen". Betritt man unsere Modeboutique in Bad Aibling oder Bruckmühl, passt dieser Name gleich zum Bauchgefühl. Liebevoll eingerichtet präsentieren sich hier romantisch-verspielte Mode und passende Accessoires in aktuellen Farben und feinen Stoffen.

Große Kronleuchter, Möbel mit einer unverkennbar femininen Note, Tapeten in romantischen Dekoren und lichtdurchflutete Räume liefern das passende Ambiente für die stilvollen Kleidungsstücke verschiedener Marken aus Italien, Frankreich, Deutschland, Belgien und Skandinavien.

Mit Hilfe der persönlichen Beratung hat sich schon manche Frau etwas mehr getraut und ist bei meilila modisch aufgeblüht. Auch Damen mit Größe 48/50 finden hier schöne, typgerechte Kleider, Hosen, Oberteile und Röcke für jeden Anlass, in denen sie sich wohlfühlen. 

Schauen Sie doch einmal bei uns vorbei!